Markus Sommer (1264 Stimmen), Renate Grundgeir (1242), Dr. Martina Wippel (1038), Gunther Stiglmeir (1030), Manuela Wiedenmann (872), Stephan Hindermayr (714) und Michael Hödl (670) vertreten die FREIEN WÄHLER ab 1. Mai gemeinsam mit dem…

Lesen Sie hier weiter…

Mit 1053 Stimmen (75,1 %) haben die Wählerinnen und Wähler von Nordendorf und Blankenburg Tobias Kunz zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Nordendorf gewählt. Kunz zeigte sich sehr glücklich am Wahlabend: "Das ist ein großer…

Lesen Sie hier weiter…

Tobias Kunz organisiert Bandenwerbung Bereits im vergangenen Jahr konnte der Nordendorfer Sportverein gute Nachrichten von Gemeinderat Tobias Kunz entgegennehmen. Vorsitzender Tobias Hauser und Kassier Gunther Stiglmeir freuten sich über…

Lesen Sie hier weiter…

Eine lange Tradition hatte die Burgbar auf dem Blankenburger Dorffest bis in den letzten Sommer. Im Zuge des Teilneubaus des Blankenburger Feuerwehrhauses wird der Barbetrieb ab Sommer 2020 in einem neuen Gewand zu sehen sein. Die…

Lesen Sie hier weiter…

Mit großer Freude haben Pfr. Norman D´Souza und Kirchenpfleger Anton Würfel einen Scheck über 350 EUR des Bürgermeisterkandidaten Tobias Kunz entgegengenommen. Der FREIE WÄHLER-Vorsitzende sammelte im Rahmen seiner…

Lesen Sie hier weiter…

Tobias Kunz organisiert Spaziergang durch die Historie Nordendorfs und Blankenburgs mit Wolfgang Thomer Die FREIEN WÄHLER Nordendorf / Blankenburg laden zu einem historischen Dorfspaziergang mit „Dorfhistoriker“ Wolfgang Thomer. Thomer,…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler nominieren Gemeinderatsliste und Bürgermeisterkandidaten Mit 100% aller Stimmen wurde am vergangenen Montag der Nordendorfer Gemeinderat und Jugendbeauftragte Tobias Kunz zum Bürgermeisterkandidaten der FREIEN WÄHLER in…

Lesen Sie hier weiter…

Der Blankenburger Norman Alexander und der Nordendorfer Michael Hödl verstärken seit vergangenem Sonntag den Vorstand des Ortsverbandes Nordendorf / Blankenburg. Norman Alexander, Feuerwehrmann und Familienvater, ist ein aktives Mitglied…

Lesen Sie hier weiter…