Gestalten Sie unsere Gemeinde mit. Unser Ziel ist es, das Gemeindeleben zu bereichern und Engagement in seinen vielseitigen Fassetten zu zeigen. Natürlich gehört es auch alle sechs Jahre dazu, an der Kommunalwahl teilzunehmen, aber das Politische ist sicherlich nicht alleiniger Inhalt unseres Ortsverbandes.

Wir würden uns freuen, Sie mit im Team zu haben. Unser Ortsverband setzt ganz auf Freiwilligkeit und Eigeninitiative. So erheben wir beispielsweise auch keine Mitgliedsbeiträge, sondern bitten unsere Mitglieder einmal pro Jahr um Spenden für der Ortsverband.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Jede helfende Hand und jede tatkräftige Unterstützung hilft uns weiter zum Erfolg. Seien Sie Teil unseres tollen Teams, das um die Mitwirkung im Gemeinderat in den Ring steigt.

Wenn Sie sagen "Die FREIEN WÄHLER machen gute Arbeit. Das will ich unterstützen", sagen wir "Herzlichen Dank!" Jeder gespendete Euro kommt unserer politischen Arbeit sowie unserem Engagement für eine lebendige Gemeinde zugute.

Kreissparkasse Augsburg
BIC: BYLADEM1AUG

Verwendungszweck: "Spende, <Ihre Adresse>"

Wichtig für Sie: Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen. Bis 200,00 EUR reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg, für Spenden über 200,00 EUR stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.