Büroleiter, Gemeinderat, Jugendbeauftragter

31 Jahre

Unser Bürgermeisterkandidat will seine erfolgreiche Arbeit als Gemeinderat und Jugendbeauftragter als Bürgermeister fortsetzen und ausbauen. Tobias Kunz ist Mitglied in nahezu allen Nordendorfer Vereinen: im SV Nordendorf, Musikverein Nordendorf, TC Nordendorf, Burenschützen Nordendorf, Ugandahilfe Nordendorf, Sportfischereiverband Ortlfingen und Umgebung, Schulverein des Gymnasiums Wertingen (Vorstandsmitglied), Förderkreis der Grundschule Nordendorf (MitMachInsel), Freiwillige Feuerwehr Nordendorf, Gartenbauverein Nordendorf, Hobbykicker Nordendorf, IG Biesles (Vorstandsmitglied), Theaterverein Nordendorf sowie bei den FREIEN WÄHLERN (Vorsitzender). Seit 2014 vertritt er die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat.

Biesles Ring
86695 Nordendorf