03.07.2019
Norman Alexander und Michael Hödl verstärken Vorstandsteam

Der Blankenburger Norman Alexander und der Nordendorfer Michael Hödl verstärken seit vergangenem Sonntag den Vorstand des Ortsverbandes Nordendorf / Blankenburg.

Norman Alexander, Feuerwehrmann und Familienvater, ist ein aktives Mitglied der Blankenburger Dorfgemeinschaft. Michael Hödl, begeisterter Akteur des Nordendorfer Theatervereins und Familienvater, ist durch sein Engagement in der Gemeidne bekannt. Beide freuen sich schon sehr auf ihre Aufgaben im Ortsverband und wollen nun auch in der Kommunalpolitik tatkräftig mit anpacken.

Ortsvorsitzender Tobias Kunz begrüßte die neuen Vorstandsmitglieder aufs Herzlichste: "Wir haben mit unseren zwei neuen Mitgliedern im Vorstand nun ein sehr starkes Team, mit dem wir in die Kommunalwahl 2020 gehen können!"