01.07.2019
Gemeinsam in den Sommer gestartet

Beim traditionellen Grillfest der FREIEN WÄHLER Nordendorf / Blankenburg wurde der Grillrost wieder zum Glühen gebracht. Bei Würstchen, Steak und selbstgemachten Salaten feierten die Freunde und Mitglieder der FREIEN WÄHLER aus Nordendorf und Blankenburg. Auch die zwei Heimatabgeordneten Johann Häusler und Dr. Fabian Mehring haben sich dem Ortsverband angeschlossen. Sie lobten Kunz' Arbeit für die FREIEN WÄHLER und seine Heimatgemeinde. 

Bei der parallel stattfindenden Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl wurde Kunz und sein Team einstimmig gewählt. Vertreten wird der neue und alte Vorsitzende von Renate Grundgeir. Weitere Unterstützung erhält er von Monika Senft, Vitus Maisch und - neu inden Vorstand gewählt - Michael Hödl sowie Normen Alexander aus Blankenburg.

Die Heimatabgeordneten Johann Häusler und Dr. Fabian Mehring gratulierten dem Team aufs Herzlichste und versprachen allzeit für Unterstützung zur Verfügung zu stehen.