Bei den Neuwahlen des Bezirksvorstands wurde Tobias Kunz zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Hubert Aiwanger überrascht das FREIE WÄHLER-Sommerfest

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Nordendorf/Blankenburg luden zum Informationsabend Erst im April konnte dank aufmerksamer Zeugen aus Nordendorf eine Einbrecherbande gefasst werden. Die vierspurige B2 bietet Nordendorf und den umliegenden Gemeinden nämlich…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Heimatabgeordneter Johann Häußler MdL hat zur Informationsfahrt nach München eingeladen. Als frisch gebackender Abgeordneter zeigte er seine ersten Einblicke und überzeugte in seinem Redebeitrag zur sog. Monstertrasse, die…

Lesen Sie hier weiter…

In der Mitte zweier Landkreise hat der frisch in den Landtag eingezogene Johann Häusler sein Bürgerbüro eingerichtet. Als Vorsitzender der FREIEN WÄHLER Nordendorf/Blankenburg gratuliert ihm Tobias Kunz zur Eröffnung und dankt für das…

Lesen Sie hier weiter…

Viele Punkte stehen auf der Agenda des neu gegründeten Ausschusses, der sich allein mit Angelegenheiten unserer Feuewehr kümmert. Die Feuerwehr hat Vertreter der Gemeinde eingeladen, sich bei einer Messe in Dinkelscherben über mögliche…

Lesen Sie hier weiter…

"Gemeinsam an einem Strang ziehen!" Unter dieses Motto haben die FREIEN WÄHLER Nordendorf/Blankenburg ihre Arbeit gestellt. Gemeinsam haben sie die Wahl bestritten und nun auch gemeinsam gefeiert. "Wir können stolz darauf sein, was wir…

Lesen Sie hier weiter…

Die Aufgaben für die kommenden sechs Jahre sind verteilt. In den ersten Sitzungen der neuen Legislaturperiode wurden die Aufgaben innerhalb des Gemeinderats aufgeteilt. Gemeinsam lässt es sich eben besser an einem Strang ziehen! Die Zahl…

Lesen Sie hier weiter…