13.07.2014
Dankfest 2014

"Gemeinsam an einem Strang ziehen!" Unter dieses Motto haben die FREIEN WÄHLER Nordendorf/Blankenburg ihre Arbeit gestellt. Gemeinsam haben sie die Wahl bestritten und nun auch gemeinsam gefeiert.

"Wir können stolz darauf sein, was wir innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben", ist sich Tobias Kunz sicher. Der Vorsitzende der FW durfte im März 2014 die Liste zur Gemeinderatswahl anführen und zusammen mit Renate Grundgeir, Oliver Leser und Markus Sommer in den Gemeindrat einziehen. Nicht nur die 28 Kandidatinnen und Kandidaten haben mit ihrer Kandiatur zum Erfolg beigetragen, sondern auch zahlreiche Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen.

Als Dank für diesen großartigen Einsatz feierten rund 40 Freunde, Förderer und Unterstützer der FREIEN WÄHLER Nordendorf/Blankenburg Mitte Juli am Schützenheim Nordendorf ein Grillfest, bevor sie am Abend den WM-Sieg bejubeln konnten.