26.04.2019
FREIE WÄHLER erkunden München

Nordendorfer, Blankenburger und Freunde aus der Umgebung treffen auf Dr. Fabian Mehring und den stellv. Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger.

Mit vollem Bus fuhren die FREIEN WÄHLER Nordendorf / Blankenburg nach München. Landtagsabgeordneter und Parlamentarischer Geschäftsführer Dr. Fabian Mehring empfing die Besuchergruppe im Bayerischen Landtag. Nach einer Stärkung im Hofbräukeller ging es ins Staatsministerium für Wirtschft, Energie und Landesentwicklung und zum stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger. Ermöglicht hatte die Zusammentreffen Orts- und Kreisvorsitzender Tobias Kunz, der im vergangenen Jahr eng mit FREIE WÄHLER-Chef Hubert Aiwanger im Wahlkampf zusammengearbeitet hat und inzwischen Büroleiter des Abgeordnetenbüros von Fabian Mehring ist.